Auf geht’s… in die Saison 2023 !

Liebe Inline Speedskating-Freunde,

endlich ist es wieder soweit: Der Frühling ist erst ein paar Tage jung und die neue Rennsaison steht vor der Tür! Vielleicht hat die/der Eine schon seine Skates aus dem Winterschlaf geholt bzw. sich vom Wintertraining in der Sporthalle verabschiedet und draußen ein paar Runden gedreht.. die Vorfreude auf’s Skaten bei Sonnenschein und warmen Temperaturen ist bestimmt nicht nur hierzulande riesig ;-)

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2023, die bereits jetzt einige sportliche Highlights verspricht. Hierbei zu erwähnen ist u.a., dass der HM-Klassiker in Linz wieder am Beginn der Rennsaison zu finden sein wird. Weiters freuen wir uns riesig, dass zwei der Halbmarathons im schönen Bayern heuer wieder auf dem Programm des BIC stehen: Regensburg und Oberschleißheim

Wir waren bereits fleißig am Auflisten aller bisher bekanntgegebenen Renntermine, welche ihr wie gewohnt in der Rubrik „Termine“ finden könnt.

Allen Sport-Begeisterten und Rennfahrern wünschen wir auf diesem Wege einen tollen Start und wie immer viel Freude am Skaten!